IMG-Gosausee.jpg

Deine Heldenreise!

​Die alpine Königstour verführt dich auf luftiger Höhe und imposanten Bildern zu neuen Inspirationen.

                                          
Überblick – Durchblick – Weitblick

Der Berg lässt dich Auftanken und dich selbst neu entdecken. Die Zeit beim Gehen bringt dir die Energie für neue Gedanken. Die eigene Zukunft bewusst gestalten.  Was wäre mein bestmöglich Vorstellbares? Was möchte ich mir selbst für Drehbuch gönnen. Wo möchte ich mit hinbewegen, drüber trauen. Schritt für Schritt lösen wir innere Hindernisse und Blockaden auf und fokussieren uns auf die Stärken und die eigene Zuversicht.

Die täglichen Etappenziele der Tour mobilisieren unseren Mut, Kraft und Ausdauer lassen uns die Schönheit sehen.

Reinhold, der geprüfte Bergwanderführer sowie Sonja und Günther, unsere Coaches, machen es möglich!

4 Tage Leben genießen, Freude haben, neue Ideen entwickeln, Gemeinschaftssinn entfalten.

Vom Gosausee entlang am Bibelsteig des Gosaukamms auf den Dachstein Gletscher, weiter bis zur Ramsau. Vorbei an grünen Wiesen, imposanten Steilwänden und glasklaren Bergseen.

Diese Heldenreise eignet sich besonders für Führungskräfte und Teams, ebenso aber auch für Teilnehmer, welche einfach die einmalige Gelegenheit zur Selbstfindung nützen wollen.

Ausdauer, Kondition und etwas Bergerfahrung sollten auf dieser Tour mitgebracht werden.